• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Experte für Reinigungsanlagen (w/m)

Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Hamburg

Hamburg

Experte für Reinigungsanlagen (w/m) Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterqualifizierung zum Industriemeister Mechatronik oder Industriemeister Chemie.

Experte Für reinigungsanlagen (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Termin suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Hamburg Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Einhaltung Gesetzter Sicherheits Und Qualitätsstandards In Der Fahrzeugreinigung Unter Beachtung Der Vorgaben Des Arbeits Gewässer Und Umweltschutzes (unternehmerverantwortung) Steuern Und überwachen Der Beauftragten Dienstleister Der Behandlungskosten Sowie Der Dazugehörigen Leistungsplanung Sicherstellen Und überwachen Einer Den Abfallrechtsvorschriften Entsprechenden Planung Durchführung Und Abrechnung Der Entsorgung Aller Im Zuständigkeitsbereich Anfallenden Abfallstoffe Unter Beachtung Der Vorgaben Des Arbeits Gewässer Und Umweltschutzes Federführend Bei Der Festlegung Auftragsgeberspezifischer Anforderungen Im Vorfeld Von Vertragsveränderungen Durchführung Von Regelmäßigen Audits / überprüfungen In Bezug Auf Die überwachung Von Reinigungsqualitäten Und Arbeitsausführungen Sicherstellen Eines Umfassenden Monitorings In Bezug Auf Alle Relevanten Fahrzeugreinigungsdaten Wie Zb Kosten Zeiten Aufwand Maßnahmen Sowie korrekte Leistungserbringung Der Auftragnehmer   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterqualifizierung Zum Industriemeister Mechatronik Oder Industriemeister Chemie Zusatzqualifikation Im Bereich Wasserversorgungstechnik Und Umweltschutztechnik Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Bereich Informationstechnik Und Edv Engagement Auch Für Unkonventionelle Problemlösungen Bereitschaft Zu Häufigen Dienstreisen Und Zu Einsätzen Auch Nachts Und Am Wochenende Tauglichkeit Für Fahr Steuer Und überwachungstätigkeiten Kfzführerschein Klasse Be   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 236055 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Experte Für Reinigungsanlagen (w/m) Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterqualifizierung Zum Industriemeister Mechatronik Oder Industriemeister Chemie Hamburg

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (München)

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Frankfurt am Main)

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Weil am Rhein)

Technischer Anlagenmanager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Stadtmitte)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)